Kursplan Bonlanden

08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
22:00
Montag
Montag
Faszien Training
08:30 - 09:30
Raum 1
Faszien Training

Mobilisieren, Stärken und Entspannen des Körpers, gezielt Verhärtungen und Verklebungen der Faszien lösen. Für Neueinsteiger geeignet.

BodyWork / Rücken
09:30 - 10:30
Raum 1
BodyWork / Rücken

Yoga
10:30 - 11:30
Raum 1
Yoga

Hatha-Yoga gibt Energie für den Alltag mit einem ganzheitlichen Programm für Muskeln, Atmung, Körper und Seele.

Tabata
17:00 - 18:00
Raum 1
Tabata

Effektives Kraft-Ausdauer-Ganzkörpertraining. Steigert die Kondition und verbrennt mächtig Kalorien.

Jumping Fitness*
18:00 - 19:00
Raum 1
Jumping Fitness*

Das Trampolin-Workout hat es in sich - Kraftausdauer, Kräftigung der Kernmuskulatur und eine Menge Spaß beim Schwitzen.

Boxen für Anfänger
18:15 - 19:00
Raum 2
Boxen für Anfänger

Einstieg ins Boxtraining: Aufbau von Kondition, Schnelligkeit und Kraft.

Zumba
19:00 - 20:00
Raum 1
Zumba

Grundschritte aus Salsa, Merengue und Bachata. Das verbrennt Kalorien! Koordinierte Bewegungen und Dynamik.

Boxen
19:00 - 20:00
Raum 2
Boxen

Workout und Erlernen von Techniken, Pratzentraining , Boxsack-Training und Functional Training für den effektiven Aufbau von Schnelligkeit, körperlicher und mentaler Stärke.

Hot Iron
20:00 - 21:00
Raum 1
Hot Iron

Gezieltes Kraft-Ausdauer-Training zu motivierender Musik. Kräftigung, Formung und Straffung des ganzen Körpers unter Einsatz von Langhanteln.

Cycling*
20:15 - 21:15
Raum 2
Cycling*

Motivierendes Gruppen-Ausdauer-/Fettverbrennungstraining mit simulierten Berg- und Talfahrten zu Musik ohne Limit.

Dienstag
Dienstag
Vitaler Rücken
09:15 - 10:00
Raum 1
Vitaler Rücken

Allgemeines Rücken- und Rumpftraining. Muskeln, die zur Verbesserung der Haltung führen, werden gekräftigt.

BodyWorkout
10:00 - 11:00
Raum 1
BodyWorkout

Abwechslungsreiches Training führt durch verschiedene Hilfsmittel zur Formung des ganzen Körpers, fördert den Fettstoffwechsel und die Herz-Kreislauf-Funktion.

Zumba
18:00 - 19:00
Raum 1
Zumba

Grundschritte aus Salsa, Merengue und Bachata. Das verbrennt Kalorien! Koordinierte Bewegungen und Dynamik.

Functional Training
18:00 - 19:00
Raum 2
Functional Training

Intensive Ganzkörper-Übungen mit dem Körpergewicht, freien Gewichten sowie Cardio-Elementen.

Bauch intensiv
19:00 - 19:30
Raum 1
Bauch intensiv

Intensives, effektives Workout zur Stärkung und Formung der gesamten Bauchmuskulatur und des Rumpfes.

Functional Training
19:00 - 20:00
Raum 2
Functional Training

Intensive Ganzkörper-Übungen mit dem Körpergewicht, freien Gewichten sowie Cardio-Elementen.

Pilates / Stretching
19:30 - 21:00
Raum 1
Pilates / Stretching
19:30 - 21:00

Pilates: Zentrumsorientiertes Training mit Fokus auf Kräftigung des Bauch-, Lenden- und Beckenbereiches. Ober- und Unterkörper werden dabei in ein ganzheitliches Workout integriert.
Stretching: Dehnungstraining durch Muskelzugspannung und -entspannung, um eine verbesserte Gelenkigkeit und Beweglichkeit zu fördern.

Mittwoch
Mittwoch
Pilates
09:30 - 10:30
Raum 1
Pilates

Zentrumsorientiertes Training mit Fokus auf Kräftigung des Bauch-, Lenden- und Beckenbereiches. Ober- und Unterkörper werden dabei in ein ganzheitliches Workout integriert.

BodyWorkout
10:30 - 11:30
Raum 1
BodyWorkout

Abwechslungsreiches Training führt durch verschiedene Hilfsmittel zur Formung des ganzen Körpers, fördert den Fettstoffwechsel und die Herz-Kreislauf-Funktion.

Bauch intensiv
17:30 - 18:00
Raum 1
Bauch intensiv

Intensives, effektives Workout zur Stärkung und Formung der gesamten Bauchmuskulatur und des Rumpfes.

Jumping Fitness*
18:00 - 19:00
Raum 1
Jumping Fitness*

Das Trampolin-Workout hat es in sich - Kraftausdauer, Kräftigung der Kernmuskulatur und eine Menge Spaß beim Schwitzen.

Tabata
18:00 - 19:00
Raum 2
Tabata

Effektives Kraft-Ausdauer-Ganzkörpertraining. Steigert die Kondition und verbrennt mächtig Kalorien.

Hot Iron
19:00 - 20:00
Raum 1
Hot Iron

Gezieltes Kraft-Ausdauer-Training zu motivierender Musik. Kräftigung, Formung und Straffung des ganzen Körpers unter Einsatz von Langhanteln.

BoxCamp
19:15 - 20:45
Raum 2
BoxCamp
19:15 - 20:45

Workout und Erlernen von Techniken, Pratzentraining , Boxsack-Training und Functional Training für den effektiven Aufbau von Schnelligkeit, körperlicher und mentaler Stärke.

Iron Cross
20:00 - 21:00
Raum 1
Iron Cross

Gezieltes Kraft-Ausdauer-Training zu motivierender Musik. Kräftigung, Formung und Straffung des ganzen Körpers unter Einsatz von Langhanteln.

Donnerstag
Donnerstag
Pilates / Stretching
09:30 - 11:00
Raum 1
Pilates / Stretching
09:30 - 11:00

Pilates: Zentrumsorientiertes Training mit Fokus auf Kräftigung des Bauch-, Lenden- und Beckenbereiches. Ober- und Unterkörper werden dabei in ein ganzheitliches Workout integriert.
Stretching: Dehnungstraining durch Muskelzugspannung und -entspannung, um eine verbesserte Gelenkigkeit und Beweglichkeit zu fördern.

Jumping Fitness*
18:00 - 19:00
Raum 1
Jumping Fitness*

Das Trampolin-Workout hat es in sich - Kraftausdauer, Kräftigung der Kernmuskulatur und eine Menge Spaß beim Schwitzen.

Kettlebells
18:00 - 19:00
Raum 2
Kettlebells

Effektives Ganzkörpertraining. Ein funktionelles Training mit russischen Trainingsgewichten zur Verbesserung von Kraft, Ausdauer, Koordination und Fettverbrennung.

Zumba
19:00 - 20:00
Raum 1
Zumba

Grundschritte aus Salsa, Merengue und Bachata. Das verbrennt Kalorien! Koordinierte Bewegungen und Dynamik.

Silat Conditioning
19:00 - 20:00
Raum 2
Silat Conditioning

Ein athletisches, an indonesische Kampfkunst angelehntes Martial-Arts-Training, das Körper und Geist in Einklang bringt und alle grundmotorischen Fähigkeiten erweitert.

Salsa
20:00 - 21:30
Raum 1
Salsa
20:00 - 21:30

Cycling*
20:15 - 21:15
Raum 2
Cycling*

Motivierendes Gruppen-Ausdauer-/Fettverbrennungstraining mit simulierten Berg- und Talfahrten zu Musik ohne Limit.

Freitag
Freitag
Jumping Fitness*
09:30 - 10:30
Raum 1
Jumping Fitness*

Das Trampolin-Workout hat es in sich - Kraftausdauer, Kräftigung der Kernmuskulatur und eine Menge Spaß beim Schwitzen.

BodyWorkout
10:30 - 11:15
Raum 1
BodyWorkout

Abwechslungsreiches Training führt durch verschiedene Hilfsmittel zur Formung des ganzen Körpers, fördert den Fettstoffwechsel und die Herz-Kreislauf-Funktion.

Step II
18:00 - 19:00
Raum 1
Step II

Aerobic-Grundschritte zu Musik mit Steps erlernen und zu einer Choreografie zusammenstellen und weiterentwickeln - für Kraft, Ausdauer, Koordination und Fettverbrennung.

Vitaler Rücken
19:15 - 20:15
Raum 1
Vitaler Rücken

Allgemeines Rücken- und Rumpftraining. Muskeln, die zur Verbesserung der Haltung führen, werden gekräftigt.

Yoga
20:15 - 21:15
Raum 1
Yoga

Hatha-Yoga gibt Energie für den Alltag mit einem ganzheitlichen Programm für Muskeln, Atmung, Körper und Seele.

Samstag
Samstag
Intervall - Training
10:15 - 11:15
Raum 1
Intervall - Training

Dieses Training hat es in sich: Durch verschiedene Zeit- und Wiederholungs- und Geschwindigkeitsintervalle kommt man richtig ins Schwitzen. Auch für Anfänger geeignet.

Functional Training
10:15 - 11:15
Raum 2
Functional Training

Intensive Ganzkörper-Übungen mit dem Körpergewicht, freien Gewichten sowie Cardio-Elementen.

BodyWorkout
11:15 - 12:15
Raum 1
BodyWorkout

Abwechslungsreiches Training führt durch verschiedene Hilfsmittel zur Formung des ganzen Körpers, fördert den Fettstoffwechsel und die Herz-Kreislauf-Funktion.

Mobility & Stretching
11:15 - 12:15
Raum 2
Mobility & Stretching

Mit diesem Training wird die Beweglichkeit und Dehnfähigkeit der Muskulatur verbessert.

Zumba
12:15 - 13:15
Raum 1
Zumba

Grundschritte aus Salsa, Merengue und Bachata. Das verbrennt Kalorien! Koordinierte Bewegungen und Dynamik.

Sonntag
Sonntag
Power Workout
09:45 - 10:45
Raum 1
Power Workout

Kraft und Ausdauer für den ganzen Körper: Mit Musik, Langhanteln und anderen Hilfsmitteln geht es hier um mehr Power, bessere Form und Spaß - für Männer und Frauen.

Faszien Training
10:45 - 11:45
Raum 1
Faszien Training

Mobilisieren, Stärken und Entspannen des Körpers, gezielt Verhärtungen und Verklebungen der Faszien lösen. Für Neueinsteiger geeignet.

Cycling*
11:00 - 12:00
Raum 2
Cycling*

Motivierendes Gruppen-Ausdauer-/Fettverbrennungstraining mit simulierten Berg- und Talfahrten zu Musik ohne Limit.

Kursplan Bonlanden

*erfordert eine Platzreservierung.
Teilnehmerliste liegt an der Theke aus.

Hier geht's zum Probetraining