Kursplan Bonlanden

08:00
09:00
10:00
11:00
12:00
13:00
14:00
15:00
16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
22:00
Montag
Montag
Faszien Training
09:00 - 09:45
Raum 1
Faszien Training

Mobilisieren, Stärken und Entspannen des Körpers, gezielt Verhärtungen und Verklebungen der Faszien lösen. Für Neueinsteiger geeignet.

BodyWorkout/Vitaler Rücken
09:45 - 10:30
Raum 1
BodyWorkout/Vitaler Rücken

Yoga
10:30 - 11:30
Raum 1
Yoga

Hatha-Yoga gibt Energie für den Alltag mit einem ganzheitlichen Programm für Muskeln, Atmung, Körper und Seele.

Tabata
17:00 - 18:00
Raum 1
Tabata

Effektives Kraft-Ausdauer-Ganzkörpertraining. Steigert die Kondition und verbrennt mächtig Kalorien.

Jumping Fitness
18:00 - 19:00
Raum 1
Jumping Fitness

Das Trampolin-Workout hat es in sich - Kraftausdauer, Kräftigung der Kernmuskulatur und eine Menge Spaß beim Schwitzen.

Boxen für Anfänger
18:15 - 19:00
Raum 2
Boxen für Anfänger

Einstieg ins Boxtraining: Aufbau von Kondition, Schnelligkeit und Kraft.

Zumba
19:00 - 20:00
Raum 1
Zumba

Grundschritte aus Salsa, Merengue und Bachata. Das verbrennt Kalorien! Koordinierte Bewegungen und Dynamik.

Boxen
19:00 - 20:00
Raum 2
Boxen

Workout und Erlernen von Techniken, Pratzentraining , Boxsack-Training und Functional Training für den effektiven Aufbau von Schnelligkeit, körperlicher und mentaler Stärke.

Strong Nation
20:00 - 21:00
Raum 1
Strong Nation

Strong Nation ist High-Intensity-Intervall-Training (H.I.I.T.) auf Musik, das Deinen gesamten Körper fordert.

Cycling
20:05 - 21:05
Raum 2
Cycling

Motivierendes Gruppen-Ausdauer-/Fettverbrennungstraining mit simulierten Berg- und Talfahrten zu Musik ohne Limit.

Dienstag
Dienstag
Vitaler Rücken
09:15 - 10:00
Raum 1
Vitaler Rücken

Allgemeines Rücken- und Rumpftraining. Muskeln, die zur Verbesserung der Haltung führen, werden gekräftigt.

BodyWorkout
10:00 - 11:00
Raum 1
BodyWorkout

Abwechslungsreiches Training führt durch verschiedene Hilfsmittel zur Formung des ganzen Körpers, fördert den Fettstoffwechsel und die Herz-Kreislauf-Funktion.

Zumba
18:00 - 19:00
Raum 1
Zumba

Grundschritte aus Salsa, Merengue und Bachata. Das verbrennt Kalorien! Koordinierte Bewegungen und Dynamik.

Functional Training
18:00 - 19:00
Raum 2
Functional Training

Intensive Ganzkörper-Übungen mit dem Körpergewicht, freien Gewichten sowie Cardio-Elementen.

Bauch intensiv
19:00 - 19:30
Raum 1
Bauch intensiv

Intensives, effektives Workout zur Stärkung und Formung der gesamten Bauchmuskulatur und des Rumpfes.

Functional Training
19:00 - 20:00
Raum 2
Functional Training

Intensive Ganzkörper-Übungen mit dem Körpergewicht, freien Gewichten sowie Cardio-Elementen.

Strong Mix
19:30 - 21:00
Raum 1
Strong Mix
19:30 - 21:00

Abwechslungsreiches Training führt durch verschiedene Hilfsmittel zur Formung des ganzen Körpers, fördert den Fettstoffwechsel und die Herz-Kreislauf-Funktion.

Mittwoch
Mittwoch
Pilates
09:30 - 10:30
Raum 1
Pilates

Zentrumsorientiertes Training mit Fokus auf Kräftigung des Bauch-, Lenden- und Beckenbereiches. Ober- und Unterkörper werden dabei in ein ganzheitliches Workout integriert.

BodyWorkout
10:30 - 11:30
Raum 1
BodyWorkout

Abwechslungsreiches Training führt durch verschiedene Hilfsmittel zur Formung des ganzen Körpers, fördert den Fettstoffwechsel und die Herz-Kreislauf-Funktion.

Zumba Kids
15:45 - 16:30
Raum 1
Zumba Kids

Zumba Kids: Die Tanz- und Fitnessparty für Kinder im Alter von 3-6 Jahren

Zumba Kids
16:30 - 17:30
Raum 1
Zumba Kids

Zumba Kids Die Tanz- und Fitnessparty für Kinder im Alter von 7-10 Jahren

Bauch intensiv
17:30 - 18:00
Raum 1
Bauch intensiv

Intensives, effektives Workout zur Stärkung und Formung der gesamten Bauchmuskulatur und des Rumpfes.

Jumping Fitness
18:00 - 19:00
Raum 1
Jumping Fitness

Das Trampolin-Workout hat es in sich - Kraftausdauer, Kräftigung der Kernmuskulatur und eine Menge Spaß beim Schwitzen.

Tabata
18:00 - 19:00
Raum 2
Tabata

Effektives Kraft-Ausdauer-Ganzkörpertraining. Steigert die Kondition und verbrennt mächtig Kalorien.

Hot Iron
19:00 - 20:00
Raum 1
Hot Iron

Gezieltes Kraft-Ausdauer-Training zu motivierender Musik. Kräftigung, Formung und Straffung des ganzen Körpers unter Einsatz von Langhanteln.

BoxCamp
19:15 - 20:45
Raum 2
BoxCamp
19:15 - 20:45

Workout und Erlernen von Techniken, Pratzentraining , Boxsack-Training und Functional Training für den effektiven Aufbau von Schnelligkeit, körperlicher und mentaler Stärke.

Iron Cross
20:00 - 21:00
Raum 1
Iron Cross

Gezieltes Kraft-Ausdauer-Training zu motivierender Musik. Kräftigung, Formung und Straffung des ganzen Körpers unter Einsatz von Langhanteln.

Donnerstag
Donnerstag
Pilates / Stretching
09:30 - 11:00
Raum 1
Pilates / Stretching
09:30 - 11:00

Pilates: Zentrumsorientiertes Training mit Fokus auf Kräftigung des Bauch-, Lenden- und Beckenbereiches. Ober- und Unterkörper werden dabei in ein ganzheitliches Workout integriert.
Stretching: Dehnungstraining durch Muskelzugspannung und -entspannung, um eine verbesserte Gelenkigkeit und Beweglichkeit zu fördern.

Jumping Fitness
18:00 - 19:00
Raum 1
Jumping Fitness

Das Trampolin-Workout hat es in sich - Kraftausdauer, Kräftigung der Kernmuskulatur und eine Menge Spaß beim Schwitzen.

Kettlebells
18:00 - 19:00
Raum 2
Kettlebells

Effektives Ganzkörpertraining. Ein funktionelles Training mit russischen Trainingsgewichten zur Verbesserung von Kraft, Ausdauer, Koordination und Fettverbrennung.

Zumba
19:00 - 20:00
Raum 1
Zumba

Grundschritte aus Salsa, Merengue und Bachata. Das verbrennt Kalorien! Koordinierte Bewegungen und Dynamik.

Silat Conditioning
19:00 - 20:00
Raum 2
Silat Conditioning

Ein athletisches, an indonesische Kampfkunst angelehntes Martial-Arts-Training, das Körper und Geist in Einklang bringt und alle grundmotorischen Fähigkeiten erweitert.

Salsa
20:00 - 21:30
Raum 1
Salsa
20:00 - 21:30

Cycling
20:05 - 21:05
Raum 2
Cycling

Motivierendes Gruppen-Ausdauer-/Fettverbrennungstraining mit simulierten Berg- und Talfahrten zu Musik ohne Limit.

Freitag
Freitag
Jumping Fitness
09:30 - 10:30
Raum 1
Jumping Fitness

Das Trampolin-Workout hat es in sich - Kraftausdauer, Kräftigung der Kernmuskulatur und eine Menge Spaß beim Schwitzen.

BodyWorkout
10:30 - 11:30
Raum 1
BodyWorkout

Abwechslungsreiches Training führt durch verschiedene Hilfsmittel zur Formung des ganzen Körpers, fördert den Fettstoffwechsel und die Herz-Kreislauf-Funktion.

Step II
18:00 - 19:00
Raum 1
Step II

Aerobic-Grundschritte zu Musik mit Steps erlernen und zu einer Choreografie zusammenstellen und weiterentwickeln - für Kraft, Ausdauer, Koordination und Fettverbrennung.

Vitaler Rücken
19:15 - 20:15
Raum 1
Vitaler Rücken

Allgemeines Rücken- und Rumpftraining. Muskeln, die zur Verbesserung der Haltung führen, werden gekräftigt.

Yoga
20:15 - 21:15
Raum 1
Yoga

Hatha-Yoga gibt Energie für den Alltag mit einem ganzheitlichen Programm für Muskeln, Atmung, Körper und Seele.

Samstag
Samstag
BodyWorkout
10:15 - 11:15
Raum 1
BodyWorkout

Abwechslungsreiches Training führt durch verschiedene Hilfsmittel zur Formung des ganzen Körpers, fördert den Fettstoffwechsel und die Herz-Kreislauf-Funktion.

Functional Training
10:15 - 11:15
Raum 2
Functional Training

Intensive Ganzkörper-Übungen mit dem Körpergewicht, freien Gewichten sowie Cardio-Elementen.

Pilates und Stretching
11:15 - 12:15
Pilates und Stretching

Zentrumsorientiertes Training mit Fokus auf Kräftigung des Bauch-, Lenden- und Beckenbereiches. Ober- und Unterkörper werden dabei in ein ganzheitliches Workout integriert.

Zumba
12:15 - 13:15
Raum 1
Zumba

Grundschritte aus Salsa, Merengue und Bachata. Das verbrennt Kalorien! Koordinierte Bewegungen und Dynamik.

Sonntag
Sonntag
Power Workout
09:45 - 10:45
Raum 1
Power Workout

Kraft und Ausdauer für den ganzen Körper: Mit Musik, Langhanteln und anderen Hilfsmitteln geht es hier um mehr Power, bessere Form und Spaß - für Männer und Frauen.

Faszien Training
10:45 - 11:45
Raum 1
Faszien Training

Mobilisieren, Stärken und Entspannen des Körpers, gezielt Verhärtungen und Verklebungen der Faszien lösen. Für Neueinsteiger geeignet.

Cycling
11:00 - 12:00
Raum 2
Cycling

Motivierendes Gruppen-Ausdauer-/Fettverbrennungstraining mit simulierten Berg- und Talfahrten zu Musik ohne Limit.

Kursplan Bonlanden

Die Kursteilnahme erfordert eine Platzreservierung über unsere App.
Eine spontane Teilnahme ist nur möglich, sofern noch freie Plätze für den Kurs vorhanden sind.

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