Hol Dir die Power – überzeuge dich selbst!

Überzeuge dich selbst von unseren Leistungen und vereinbare noch heute Dein kostenloses und unverbindliches Probetraining in einem unserer Fitnessstudios. Du kannst selbst entscheiden, ob Du dabei von einem unserer Trainer begleitet werden möchtest, oder ob du dein Training selbst gestaltest. Damit du dich bei uns zurechtfindest, führen wir dich in beiden Fällen durch das Fitnessstudio deiner Wahl und informieren dich und beantworten dir gerne offene Fragen. Nutze das Kontaktformular, um dein Probetraining noch heute zu vereinbaren. Wir freuen uns auf dich!

Probetraining Kontaktformular





Benötigst du einen Trainer?*

Bei "Ja" setzen sich unsere Mitarbeiter mit dir in Verbindung und vereinbaren einen für dich passenden Termin.
Bei "Nein" kannst du jederzeit bei uns vorbeikommen. Unsere Mitarbeiter an der Infotheke vor Ort werden dir direkt weiterhelfen.

Bringst du einen Freund mit?*

*Pflichtfelder