Kursplan Leinfelden

09:00
10:00
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16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
22:00
Montag
Montag
Vitaler Rücken
09:15 - 10:00
Vitaler Rücken

Allgemeines Rücken- und Rumpftraining. Muskeln, die zur Verbesserung der Haltung führen, werden gekräftigt.

Vitaler Rücken
10:00 - 10:45
Vitaler Rücken

Allgemeines Rücken- und Rumpftraining. Muskeln, die zur Verbesserung der Haltung führen, werden gekräftigt.

Vitaler Rücken
10:45 - 11:30
Vitaler Rücken

Allgemeines Rücken- und Rumpftraining. Muskeln, die zur Verbesserung der Haltung führen, werden gekräftigt.

Step II
18:15 - 19:15
Step II

Aerobic-Grundschritte zu Musik mit Steps erlernen und zu einer Choreografie zusammenstellen und weiterentwickeln - für Kraft, Ausdauer, Koordination und Fettverbrennung.

Jumping Fitness*
19:15 - 20:15
Jumping Fitness*

Das Trampolin-Workout hat es in sich - Kraftausdauer, Kräftigung der Kernmuskulatur und eine Menge Spaß beim Schwitzen.

BodyWorkout
20:15 - 21:00
BodyWorkout

Abwechslungsreiches Training führt durch verschiedene Hilfsmittel zur Formung des ganzen Körpers, fördert den Fettstoffwechsel und die Herz-Kreislauf-Funktion.

Dienstag
Dienstag
FitMix
09:15 - 10:45
FitMix
09:15 - 10:45

Gezieltes Training verschiedener Körperpartien unter Einsatz geeigneter Hilfsmittel. Straffung und Formung des ganzen Körpers.

Kettlebells
18:00 - 18:45
Kettlebells

Effektives Ganzkörpertraining. Ein funktionelles Training mit russischen Trainingsgewichten zur Verbesserung von Kraft, Ausdauer, Koordination und Fettverbrennung.

Silat Conditioning
18:45 - 19:30
Silat Conditioning

Ein athletisches, an indonesische Kampfkunst angelehntes Martial-Arts-Training, das Körper und Geist in Einklang bringt und alle grundmotorischen Fähigkeiten erweitert.

Jumping Fitness*
19:30 - 20:30
Jumping Fitness*

Das Trampolin-Workout hat es in sich - Kraftausdauer, Kräftigung der Kernmuskulatur und eine Menge Spaß beim Schwitzen.

Mittwoch
Mittwoch
Vitaler Rücken
09:30 - 10:15
Vitaler Rücken

Allgemeines Rücken- und Rumpftraining. Muskeln, die zur Verbesserung der Haltung führen, werden gekräftigt.

Vitaler Rücken
10:15 - 11:00
Vitaler Rücken

Allgemeines Rücken- und Rumpftraining. Muskeln, die zur Verbesserung der Haltung führen, werden gekräftigt.

Vitaler Rücken
11:00 - 11:45
Vitaler Rücken

Allgemeines Rücken- und Rumpftraining. Muskeln, die zur Verbesserung der Haltung führen, werden gekräftigt.

Jumping Fitness*
18:15 - 19:15
Jumping Fitness*

Das Trampolin-Workout hat es in sich - Kraftausdauer, Kräftigung der Kernmuskulatur und eine Menge Spaß beim Schwitzen.

BauchBeinePo
19:15 - 20:15
BauchBeinePo

Intensives, effektives Workout zur Stärkung und Formung der Bauch-, Bein- und Gesäßmuskulatur.

Yoga
20:15 - 21:45
Yoga
20:15 - 21:45

Hatha-Yoga gibt Energie für den Alltag mit einem ganzheitlichen Programm für Muskeln, Atmung, Körper und Seele.

Donnerstag
Donnerstag
FitMix
09:15 - 10:45
FitMix
09:15 - 10:45

Gezieltes Training verschiedener Körperpartien unter Einsatz geeigneter Hilfsmittel. Straffung und Formung des ganzen Körpers.

Vitaler Rücken
18:00 - 18:45
Vitaler Rücken

Allgemeines Rücken- und Rumpftraining. Muskeln, die zur Verbesserung der Haltung führen, werden gekräftigt.

Zumba
19:00 - 20:00
Zumba

Grundschritte aus Salsa, Merengue und Bachata. Das verbrennt Kalorien! Koordinierte Bewegungen und Dynamik.

Tabata
20:00 - 21:00
Tabata

Effektives Kraft-Ausdauer-Ganzkörpertraining. Steigert die Kondition und verbrennt mächtig Kalorien.

Freitag
Freitag
Vitaler Rücken
10:00 - 10:45
Vitaler Rücken

Allgemeines Rücken- und Rumpftraining. Muskeln, die zur Verbesserung der Haltung führen, werden gekräftigt.

Hot Iron
17:00 - 18:00
Hot Iron

Gezieltes Kraft-Ausdauer-Training zu motivierender Musik. Kräftigung, Formung und Straffung des ganzen Körpers unter Einsatz von Langhanteln.

Salsa für Anfänger
19:00 - 20:30
Salsa für Anfänger
19:00 - 20:30

Samstag
Samstag
Sonntag
Sonntag
Power Workout
10:15 - 11:15
Power Workout

Kraft und Ausdauer für den ganzen Körper: Mit Musik, Langhanteln und anderen Hilfsmitteln geht es hier um mehr Power, bessere Form und Spaß - für Männer und Frauen.

Yoga
10:15 - 11:45
im 14 tägigen Wechsel
Yoga
10:15 - 11:45

Hatha-Yoga gibt Energie für den Alltag mit einem ganzheitlichen Programm für Muskeln, Atmung, Körper und Seele.

BauchBeinePo
11:15 - 12:00
BauchBeinePo

Intensives, effektives Workout zur Stärkung und Formung der Bauch-, Bein- und Gesäßmuskulatur.

Donathletics
18:00 - 19:30
Donathletics
18:00 - 19:30

Innovatives Kurskonzept für das perfekte, ganzheitliche Kraft-Ausdauer-Workout. Gezielte Übungen mit Intervallen und anderen herausfordernden Trainingskombinationen.

Die Kursteilnahme erfordert eine Platzreservierung über unsere App.
Eine spontane Teilnahme ist nur möglich, sofern noch freie Plätze für den Kurs vorhanden sind.

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