Kursplan Leinfelden

09:00
10:00
11:00
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16:00
17:00
18:00
19:00
20:00
21:00
22:00
Montag
Montag
Vitaler Rücken
09:15 - 10:00
Vitaler Rücken

Allgemeines Rücken- und Rumpftraining. Muskeln, die zur Verbesserung der Haltung führen, werden gekräftigt.

Vitaler Rücken
10:00 - 10:45
Vitaler Rücken

Allgemeines Rücken- und Rumpftraining. Muskeln, die zur Verbesserung der Haltung führen, werden gekräftigt.

Vitaler Rücken
10:45 - 11:30
Vitaler Rücken

Allgemeines Rücken- und Rumpftraining. Muskeln, die zur Verbesserung der Haltung führen, werden gekräftigt.

Step II
18:15 - 19:15
Step II

Aerobic-Grundschritte zu Musik mit Steps erlernen und zu einer Choreografie zusammenstellen und weiterentwickeln - für Kraft, Ausdauer, Koordination und Fettverbrennung.

Jumping Fitness*
19:15 - 20:15
Jumping Fitness*

Das Trampolin-Workout hat es in sich - Kraftausdauer, Kräftigung der Kernmuskulatur und eine Menge Spaß beim Schwitzen.

BodyWorkout
20:15 - 21:00
BodyWorkout

Abwechslungsreiches Training führt durch verschiedene Hilfsmittel zur Formung des ganzen Körpers, fördert den Fettstoffwechsel und die Herz-Kreislauf-Funktion.

Dienstag
Dienstag
FitMix
09:15 - 10:45
FitMix
09:15 - 10:45

Gezieltes Training verschiedener Körperpartien unter Einsatz geeigneter Hilfsmittel. Straffung und Formung des ganzen Körpers.

Kettlebells
18:00 - 18:45
Kettlebells

Effektives Ganzkörpertraining. Ein funktionelles Training mit russischen Trainingsgewichten zur Verbesserung von Kraft, Ausdauer, Koordination und Fettverbrennung.

Silat Conditioning
18:45 - 19:30
Silat Conditioning

Ein athletisches, an indonesische Kampfkunst angelehntes Martial-Arts-Training, das Körper und Geist in Einklang bringt und alle grundmotorischen Fähigkeiten erweitert.

Jumping Fitness*
19:30 - 20:15
Jumping Fitness*

Das Trampolin-Workout hat es in sich - Kraftausdauer, Kräftigung der Kernmuskulatur und eine Menge Spaß beim Schwitzen.

Mittwoch
Mittwoch
Vitaler Rücken
09:30 - 10:15
Vitaler Rücken

Allgemeines Rücken- und Rumpftraining. Muskeln, die zur Verbesserung der Haltung führen, werden gekräftigt.

Vitaler Rücken
10:15 - 11:00
Vitaler Rücken

Allgemeines Rücken- und Rumpftraining. Muskeln, die zur Verbesserung der Haltung führen, werden gekräftigt.

Vitaler Rücken
11:00 - 11:45
Vitaler Rücken

Allgemeines Rücken- und Rumpftraining. Muskeln, die zur Verbesserung der Haltung führen, werden gekräftigt.

Jumping Fitness*
18:15 - 19:15
Jumping Fitness*

Das Trampolin-Workout hat es in sich - Kraftausdauer, Kräftigung der Kernmuskulatur und eine Menge Spaß beim Schwitzen.

BauchBeinePo
19:15 - 20:15
BauchBeinePo

Intensives, effektives Workout zur Stärkung und Formung der Bauch-, Bein- und Gesäßmuskulatur.

Yoga
20:15 - 21:45
Yoga
20:15 - 21:45

Hatha-Yoga gibt Energie für den Alltag mit einem ganzheitlichen Programm für Muskeln, Atmung, Körper und Seele.

Donnerstag
Donnerstag
FitMix
09:15 - 10:45
FitMix
09:15 - 10:45

Gezieltes Training verschiedener Körperpartien unter Einsatz geeigneter Hilfsmittel. Straffung und Formung des ganzen Körpers.

Vitaler Rücken
18:00 - 18:45
Vitaler Rücken

Allgemeines Rücken- und Rumpftraining. Muskeln, die zur Verbesserung der Haltung führen, werden gekräftigt.

Zumba
19:00 - 20:00
Zumba

Grundschritte aus Salsa, Merengue und Bachata. Das verbrennt Kalorien! Koordinierte Bewegungen und Dynamik.

Tabata
20:00 - 21:00
Tabata

Effektives Kraft-Ausdauer-Ganzkörpertraining. Steigert die Kondition und verbrennt mächtig Kalorien.

Freitag
Freitag
Pilates
09:30 - 10:15
Pilates

Zentrumsorientiertes Training mit Fokus auf Kräftigung des Bauch-, Lenden- und Beckenbereiches. Ober- und Unterkörper werden dabei in ein ganzheitliches Workout integriert.

Jumping Fitness*
10:15 - 11:15
Jumping Fitness*

Das Trampolin-Workout hat es in sich - Kraftausdauer, Kräftigung der Kernmuskulatur und eine Menge Spaß beim Schwitzen.

Hot Iron
17:00 - 18:00
Hot Iron

Gezieltes Kraft-Ausdauer-Training zu motivierender Musik. Kräftigung, Formung und Straffung des ganzen Körpers unter Einsatz von Langhanteln.

Iron Cross
18:00 - 19:00
Iron Cross

Gezieltes Kraft-Ausdauer-Training zu motivierender Musik. Kräftigung, Formung und Straffung des ganzen Körpers unter Einsatz von Langhanteln.

Salsa für Anfänger
19:00 - 20:30
Salsa für Anfänger
19:00 - 20:30

Samstag
Samstag
Sonntag
Sonntag
Jumping Fitness*
10:15 - 11:15
im 14 tägigen Wechsel
Jumping Fitness*

Das Trampolin-Workout hat es in sich - Kraftausdauer, Kräftigung der Kernmuskulatur und eine Menge Spaß beim Schwitzen.

Yoga
10:15 - 11:45
im 14 tägigen Wechsel
Yoga
10:15 - 11:45

Hatha-Yoga gibt Energie für den Alltag mit einem ganzheitlichen Programm für Muskeln, Atmung, Körper und Seele.

BodyWorkout
11:15 - 12:00
im 14 tägigen Wechsel
BodyWorkout

Abwechslungsreiches Training führt durch verschiedene Hilfsmittel zur Formung des ganzen Körpers, fördert den Fettstoffwechsel und die Herz-Kreislauf-Funktion.

Donathletics
18:00 - 19:30
Donathletics
18:00 - 19:30

Innovatives Kurskonzept für das perfekte, ganzheitliche Kraft-Ausdauer-Workout. Gezielte Übungen mit Intervallen und anderen herausfordernden Trainingskombinationen.

*erfordert eine Platzreservierung.
Teilnehmerliste liegt an der Theke aus.

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